Der kurze Typ: verheiratet Praktiker Dr. Pete Pearson und Dr. Ellyn Bader plante eine Methode finden zu Ihrem Arbeitsplatz zusammen jeden Tag, jeden Tag}, so dass sie beschlossen, zu stützen und sich zu konzentrieren konzentriert auf entwickeln ein Internet Trainingsprogramm für Liebhaber Therapeuten. Ellyn ist jetzt führend eine Ausbildung System für Therapeuten in 33 Nationen.

Partner Therapeuten darüber nachzudenken den Arbeitsbereich – auch bekannt als “The Entwicklungsmodell Art Paare Behandlung: Integration von Verbindung, Differenzierung und Neurowissenschaften in Partner Therapie “- {Einschreibung Melden Sie sich für ein 12-monatiges Schulungsprogramm an, das Ellyn ausschließlich im Internet und durchführt über Anrufe.

“diese besondere Behandlungen sind die wahrscheinlichste mit Abstand die meisten schwierig als Änderung häufig hängt von der geringsten inspiriert Individuum oder ein Problem in einer Gewerkschaft “, sagte Pete sagte.

Obwohl Pete und Ellyn bereits pro Liebhaber länger als drei Jahren, sie sind nicht fertig träumen richtig hoch brandneu Projekte. Das Neueste Job sie sind nehmen Die Sorgfalt bei der Umsetzung soll helfen hitched oder Dating Partner die wollen interagieren. Pete und Ellyn bieten pro Mentoring für Partner die arbeiten gemeinsam.

“wir werden lehren Männer und Frauen wie man Ingenieure, Technikfreaks, Immobilienmakler und Anwälte.

Obwohl Verbraucher können aus zahlreichen Erfahrungen kommen, die meisten von ihnen beenden diskutieren vergleichbare Probleme. Als Beispiel, während Liebhaber müssen sprechen mit miteinander wirklich, zusätzlich teilen ihre einzigartigen Anliegen mitfühlend.

“ohne Mitgefühl mit Ihrem Ehepartner haben, kann Ehrlichkeit dazu, {auch|auch|brutal zu sein “, sagte Pete.

{Um|in dem Bemühen um|um {immer|auch|zu haben|haben|normalerweise|ein Zentrum {dafür|für das|Aus diesem Grund empfiehlt Pete Liebhabern, ihre Hochzeit aufzunehmen Gelübde, damit sie es ihnen erlauben, es ihnen zu ermöglichen, damit sie es können, später, später, später .

“das erste Mal du hast wirklich einen Whopper von eine Schlacht, bewerte dein Hochzeitstag Gelübde, “er sagte. “das ist ein guter Weg zu fertig zu werden sind ein fantastischer Ehekompass. “

Obwohl Pete und Ellyn uns erlauben einem Modell sie verwenden innerhalb Techniken, die 14 Praktiker die arbeiten innerhalb Paar Institut können übe jede Technik mit der sie denken bequem. Jeder Spezialist konzentriert sich auf einen anderen Typ Ort, wie eines Beraters wen {führt|voreheliche Workshops durch für Paare.

Verbraucher kann wählen aus individuell Perioden, Partner Therapie oder Workshops. Nach Nachfragen eines Termins erhalten Verbraucher einen Therapeuten Überweisung von The Partner Institut Personal.

Also eins oder zwei so verbunden wie Pete und Ellyn eindeutig einzigartig Angebote, die sie Bereitstellen des Tischs bringen.

“Ich bin viel mehr bereit zu sein bereitstellen eine Dosis von schwer gerne Liebhaber als Ellyn “, sagte Pete. “Sie ist viel mehr Klient als ich bin, aber ich bin viel mehr fahren. “

Das Paare -Institut bildet Therapeuten rund um aus.

Als des ihrer Pete und Ellyn robuste Liebhaber proben und trainieren Produkte, die fördern ihre bewährten Maßnahmen. Das Training Produkte auch Hilfe Therapeuten Umgang mit ihre größtes Herausforderung: persönliche Entwicklung.

“wie sind Sie betroffen innerhalb Therapeut das macht Therapie schwer für sie? ” Pete sagte. “Solange sie nicht bekommen bequem in ihrem Haut mit Partnern ‘Dilemmata, sie werden nicht Erfolg haben. Wir kümmern uns um die private Wachstums des Spezialisten. “

In erster Linie bieten Pete und Ellyn Angebot Liebhaber Nutzung Ressourcen sie über Jahrzehnte zu suchen, um das grundlegenden Probleme Inneren Beziehungen.

Pete und Ellyn zusätzlich sprechen bei Anlässen und halten Ausbruch Perioden. Über die Sommerzeit, einschließlich, sie werden halten einen Workshop benannt “{The Art der Fähigkeit der Transformation in Partnern Behandlung “in Santa Cruz County, Ca.

Durch ihre einzigartige Ausbildung, Bücher, Sprechen Beteiligungen und Ausbildung Programme, Pete und Ellyn haben {ihre|ihre|eigene|ihre einzigartige|mark on der Welt von Liebhaber Therapie.

besuchen sie die website